gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 17:45   #233
Coach
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Coach

Tja nun ist es soweit nachdem ich gestern von den ganzen Lutschern schon zuviel hatte muss ich das hier nun auch loswerden. Es kann echt nicht sein mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit da gestern viele unterwegs waren und nur darauf verweisen das es ja so eng war. Da kann ich nur lachen wenn ich diesen Pulk über die Industriestr. zwischen Niehler Ei und Boltensternstr. gesehen habe, Leute schämt euch! Zwischendurch kam man sich vor wie auf einer RTF, fröhlich im Oberlenker fahrend, Musik hörend und quatschend an den Wettkampfrichtern vorbei und die haben auch nur Bauklötze gestaunt anstatt Penaltys zuverteilen. Ja und dann die Beutel und Radausgabe..ohne Worte wie da mit den Rädern umgegangen worden ist. Das geht besser, siehe Köln 2009 Location hin oder her, meine Klamotten usw. kosten Geld und sind kein Stück Sperrmüll das einfach in die Ecke geschmissen wird aber man kann halt auch keine 50 Helfer haben die die Räder entgegen nehmen wenn so ein Peleton nicht vorher verwarnt werden. So was kommt von so was. Jeder sollte sich mal Fragen ob er wirklich fair war, also Hand erst an die eigene Nase. Im nächsten Jahr einen Berg im Bergischen und alles ist auseinander gezogen, die Strecke muss selektiver werden, bitte. Sportlichen Gruß an alle nicht Lutscher und Windschattenverweigerer http://www.triathlon-szene.de/forum/...ies/Blumen.gif
Coach ist offline   Mit Zitat antworten