|
@mum und @FlyLive: Ihr wisst aber schon, dass Lutz einen Depresso hat.
Wenn Neonhelm Lutz etwas direkter anspricht, dann nur weil er schon mal in ähnlicher Situation war und weiß das man da wieder raus kommen kann und immer mehr in ein geregelteres Leben finden kann.
Was ihr macht ist zusätzlichen Druck aufbauen. Dadurch wird er sich noch mehr als menschlicher Müll fühlen, nicht fähig die sinnlosen Erwartungen unbekannter und halbwegs bekannter Mitglieder eines Forums zu erfüllen.
Meine ganz persönliche Einschätzung der Lage ist die: Ich bin froh, dass es Lutz weiter Scheiße geht, denn wenn jetzt alles FriedeFreudeEierkuchen wäre und er weiter T1-28 farbig ausdruckt und laminiert, dann wäre es einfach nur die Sicherheit des bequemen Elends gewesen, in das er sich nach der Absage von Köln zurrückgezogen hätte.
So aber sehe ich in der Tat die Notwendigkeit an der Dosierung der Medikamente zu drehen oder andere therapeutische Maßnahmen zu ergreifen (Eventuell wäre ein Telefonat mit der Ärztin nicht ganz doof).
Den bildlichen Strauß Blumen von Crema solltest du, Lutz in natura organisieren und dem Sonnenschein überreichen.
Grüße
Markus
Geändert von Skunkworks (06.09.2010 um 17:51 Uhr).
|