Zitat:

| 
					Zitat von Thorsten  Warum sollte jemand sich billiges, einfaches oder mir einen Zeitnachteil bringendes Material kaufen, wenn er/sie sich locker das teure leisten könnte   ? Nur weil er/sie nicht die gleiche hohe körperliche Leistungsfähigkeit von Leuten besitzt, die weniger Kohle haben?

Einer hat die viele Zeit und trainiert lieber für die 5 oder 10 Minuten Zeitgewinn, der andere hat in der Zeit das Geld verdient und kauft sich davon das Material für den gleichen Zeitgewinn.

Ich wäre jedenfalls ohne Aerohelm und Scheibe vermutlich noch schlechter   . | 

Einspruch Euer Ehren!
zunächst möchte ich hier eines nochmal klarstellen und schliesse mich dabei anderen Vorrednern an (ich halte es dabei mit dem "alten Fritz"):
"Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden!" - mit dem Zusatz:
"..., so lange man anderen damit net uff´n Sack geht!"  
zum deinem Posting:
Da kaufen sich die Leut`die aerodynamischsten Zeitfahrmaschinen, um sie dann so mit Zubehör (Pumpe am Flaschenhalter, Bottlelauncher, Oberrrohrtaschen und so´n Gedöns) so "aufzurüsten" dass die Räder anschliessend den CW-Wert einer Einbauküche haben und jeglichen aerodynamischen Vorteil verlieren 

In Regensburg habe ich sogar nen Typen mit so nem Luftsasckspoileranzug gesehen