gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 12:00   #197
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
am einfachsten zu lösen ist es, wenn man maximal eine mitteldistanz am fühlinger see läßt!
Lieber Raimund, ich schätze dich als Mensch und Athleten, aber manchmal geht mir dein ständiges Einprügeln auf das CTW gehörig auf den S...
Du scheinst irgendwie nur darauf zu warten das wieder etwas schiefläuft um dies dann hier groß und breit kundzutun. Gestern warst du garnicht an der Strecke was dich aber nicht daran hindert deine Sicht der Dinge zu posten, ist ja auch ein offenes Forum.
Die Kritik das wir eine große, aufwändige, kommerzielle Veranstaltung machen kann ich auch nicht mehr hören. Nie haben wir behauptet das das CTW eine reine Charity-Veranstaltung ist, was aber nun wirklich bedeutet das wir solange machen, bis wir das "Ding" profitbringend verkaufen können. Die komplette Orga liegt in den Händen von aktiven Triathleten Kleiner Seitenhieb: Ich wusste garnicht das Apotheken gemeinnützig sind
Das dir die veranstaltung nicht gefällt und du lieber eine kleine MD rund um den See hättest kann ich ja verstehen aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. So, das musste jetzt mal sein.
Ansonsten bitte ich alle Athleten die im Ziel auf ihre Beutel warten mussten um Entschuldigung und hoffe auf Verständnis. Unser LKW, der direkt nach dem Start vom Fühli losgefahren ist stand wegen eines Unfalls im Stau. Auch sehe ich bis nächstes Jahr noch viel Optimierungsbedarf. Vorallem brauchen wir mehr Helfer, diesem Umstand ist auch das vom Fuxx beschriebene "Beuteldesaster" geschuldet (zum Vergleich: Frankfurt/Roth ca.2500; CTW ca.800) Da ist auf alle Fälle noch ein Loch das wir stopfen müssen. Die nächste Unwägbarkeit war das uns der Bike-Service samt Verkaufsstand zwei Tage vorher abgesagt hat.Wir haben zwar eine Lösung gefunden, die war allerdings alles Andere als professionell Das Draftingproblem sehe ich ähnlich wie neonhelm und hoffe das nächstes Jahr durch die Entlastung der KaRis durch Bundes-KaRis öfter und härter durchgegriffen wird. Mein Eindruck, ich habe den letzten Radler über die Strecke begleitet, zwischen den Pulks war "eigentlich" genug Platz zum sauber fahren.
Im Zielbereich gibt es noch einiges zu machen und ich hoffe das die Stadt auch gesehen hat das wir mehr Platz brauchen als sie uns bisher zur Verfügung gestellt hat. We will see
gurke ist offline   Mit Zitat antworten