gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 09:24   #162
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.278
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hi Markus,

danke. Ich hab noch bis Mittwoch voll trainiert (naja, sagen wir 90%). Donnerstag dann nix, Freitag nochmal 2 Einheiten und Samstag Ruhe.

So ganz war das nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber es war schon ok. Ich wollte eigentlich so 3-5min schneller sein. Keine Ahnung warum ich schon so langsam geschwommen bin. Hat sich sehr locker angefühlt, war es wohl auch. Aus dem Training klappt bei mir nie so ganz gut. Dafür kann ich dann hinterher besser Treppen steigen als die Kollegen rundrum - super...

Das Rennen hat an sich echt profitiert von den Streckenänderungen, aber die Strecke ist einfach viel zu voll. Allerdings spielt das eh kaum ne Rolle, wenn die Karis nichts machen. 5min vor mir turnte eine Gruppe von ~10 Mann + Berasategui rum, das sah nach halbherzigem belgischem Kreisel aus - da wäre aber Platz satt gewesen. Von der Gruppe sind dann etwa 5 Mann vor mir gelandet. Mag sein, dass ich den ein oder anderen eh nicht bekommen haette, aber wenn Virginia mit denen 2:15 Rad faehrt und mir auf dem Rad 2min gibt, dann denk ich doch, dass das ein bisschen was gebracht hat. Und man läuft ja dann auch besser. Ein paar Minuten hinter mir kamen dann die riesigen Pulks, der Hammer.

Ich selbst fuhr im Niemandsland - sprich für mich war's eigentlich optimal, wenn auch vll nicht zeitlich . Etwa bei km 60 bekam ich dann Gesellschaft von 2 anderen.

Meine Wechsel waren uebrigens ne Katastrophe, beim ersten ging mein altersschwacher Neo nicht aus. Beim zweiten hat es ewig gedauert, bis mein Beutel zu Hand war.

Was der Raelert gemacht hat war schlicht unglaublich, keine Ahnung wie das geht. Der ist einfach so viel schneller als die anderen gewesen. Gut, es waren ausser ihm keine absoluten Topleute da, aber Clemens und Stefan koennen schon richtig reintreten. Dennoch war der schon auf dem Rad ewig weit weg.

An der Orga gibt es neben der zu vollen Strecke hauptsächlich die Beutelbehandlung zu bekritteln. Die Beutel aus T1 kamen sehr spät im Ziel an und die aus T2 lagen in einem riesigen Berg, in dem ich dann selbst gesucht hab. Die müssten eigentlich direkt geordnet aufgehängt werden, dann gäbe es das Problem nicht. Zudem konnte sich, zumindest als ich ging jeder ein Rad aussuchen. Ich hab trotzdem meins genommen und die Helfer mal drauf hingewiesen, dass an allen Ecken und Enden Leute ihre (?) Räder raustragen.

FuXX
Gratuliere!

Auch wenn's nciht 100% waren, Dein Rennen mit Deinem Wetter kommt ja noch!

Was Meister Raelert da abzieht.... unglaublich! In Buschhütten, wo er noch 4:30min langsamer gefahren ist als Sebi muss er wohl entweder in der Gruppe hängen geblieben sein oder einfach geblufft haben!

Stefan ist fit? Seit wann trainiert der jetzt wieder? 6 oder schon 8 Wochen?
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten