gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 17:03   #11413
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
würd dir wohl so passen. ich fänds eigentlich für uns beide ansprechender, wenn wir uns irgendwo bei 17:xx treffen... also, weiter so, bist ja grad wieder auf dem richtigen weg. ich lauf in 2 wochen marathon, danach (bzw wenn ich dann wieder nüchtern bin) kümmer ich mich wie gesagt wieder ums schwimmen.
Da hätte ich nix dagegen.
Aber das wird auf alle Fälle. Momentan hab ich das Gefühl, dass durch entsprechendes Training auch was vorangeht. Allerdings war ich das letzte Mal am Mittwoch im Wasser. Hatte am WE jetzt nicht wirklich die Möglichkeit zum Schwimmen. Hab ein schlechtes Gewissen deswegen (5 Tage ohne Schwimmen, so komm ich nicht voran )
Ich brauch 3x pro Woche Schwimmen. Sonst geht echt nix.
Aber morgen geht's wieder vollgas weiter.

Auf nen Laufwettkampf hätte ich im Herbst jetzt auch irgendwie noch Lust. Aber mehr als nen 10er tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an. Laufen mach ich im Moment eher nebenher. Da brauch ich eh am wenigsten machen, um ne passable Form zu halten oder aufzubauen. Die Großbaustellen sind Schwimmen und Radeln. Die Staffel nächstes Jahr nehm ich echt ernst. Und im Moment trainier ich so auf'm Rad als hätte ich in ein paar Wochen meinen Saisonhöhepunkt ;-)
Die Devise lautet, jetzt auf dem Rad noch ne richtig gute Form aufbauen und das dann halbwegs ins Frühjahr zu retten. Wahrscheinlich kauf ich mir noch nen Satz günstige Laufräder, die ich dann mit Strassenbereifung auf meinen Crosser draufbaue. Will den Triahobel im Winter nicht versaubeuteln
Was laber ich eigentlich schon wieder?

Geändert von glaurung (05.09.2010 um 17:13 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten