Zitat:
Zitat von Hugo
ich glaub es ging um ein event welches bei seinen anhängern sehr beliebt, beim htv aber eher unbeliebt ist, was dazu führen konnte(gab ja soclhe fälle wohl schonmal) dass athleten die eigentlich mitglieder des htv waren ne sperre aufgelegt bekamen...
wahrscheinlich gehts im endeffekt aber wieder nur um ne fehde zwischen zwei alten säcken..der eine mitglied des reinheimer vereins, und der andere funktionär beim htv...wahrscheinlich warsn früher sogar die besten kumpels bis der eine dem andern die frau ausgespannt hat...
wusste gar nich dass es in bad könig auch n tria gibt...find ich aber sehr gut, reinheim hätt ich auch toll gefunden, aber ich will nächstes jahr wieder liga machen und dann darf ich da wohl nich.
und dann beschwert sich ganz südhessen darüber dass man 2-300km weit fahrn muss um hessenliga wettkämpfe zu bestreiten, obwohl doch so hoch im norden kein hesse mehr wohnt, nur weils im süden keine anständigen wettkämpfe gibt, und wenns sie dann doch gibt, dann isses wieder nicht erlaubt
moret bin ich auch am überlegen...wollte nächstes jahr ma ne halbdistanz machen und moret wollt ich schon seit jahren ma hinbekommen 
|
Ich denke "unbeliebt" ist der falsche Ausdruck. Es geht lediglich danach, ob genehmigt oder nicht genehmigt. Das hat auch mit persönlichen Fehden nichts zu tun.
Die Reinheimer organsieren einen Triathlon, der - auch ohne Genehmigung - bei den Teilnehmern gut ankommt und verdienen sich damit ein goldenes Näschen. Warum dann einen Beitrag für den Landesverband abführen, wenn das nur den Gewinn schmälert?
Und was die Ligarennen angeht, könnten sich natürlich auch Veranstalter aus Südhessen um die Ausrichtung bewerben. Außer dem DSW scheint das aber keiner zu tun und so fährt der Süden eben alljährlich in den landschaftlich schönen und anspruchsvollen Norden
Und nächstes Jahr startest du ja wohl hoffentlich in der 2. HL