gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 01:13   #3402
Rather-Lutz

Samstag Nacht, gerade ist der Boxkampf vorbei und ich sitze hier mal wieder zerflißend vor Selbstmitleid.
Ich hab mich ja vor ein paar Tagen mal gewogen und da hat mich das nackte Grauen gepackt.
8 kg hab ich seit Mai wieder zugenommen und die 110er Marke ist durchbrochen.
Ich ekel mich dermaßen vor mir selber so das ich es nicht mal mehr schaffe zu duschen, zu widerlich ist der gedanke meinen fetten Körper nackt zu sehen.
Deshalb geht es auch morgen nicht nach Köln und in der nächsten Zeit überhaupt nirgendwo hin, so traue ich mich einfach nicht unter die Menschen und möchte auch niemanden diesen Anblick zumuten.
Ich bin mächtig depressiv und angeschlagen, rasende Kopfschmerzen gepaart mit ner Menge Verzweiflung.
Hier im Dorf ist heute Pölterabend, die Musik dröhnt durch mein Fenster, das leben da draußen findet mal wieder ohne mich statt.
Klar bin ich das selber schuld, ich hätte ja einfach hingehen können..haha... aber geht ein Schneeball freiwillig in die Mikrowelle?
Ich muss jetzt ohne wenn und aber abspecken sonst findet das Schwimmtraining in diesem Winter ohne mich statt denn so fahre ich da nicht hin.
Also liegt es an mir, wie schon so oft.. und wird wahrscheinlich eh wieder schief gehen....