gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca on Biestmilch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 11:08   #12
Hugo

wieso soll er das nich empfehlen dürfen?
ich empfehle jedem ne tafel schokolade am tag zu essen...ich tus und mir schadets nicht, also kann ichs ruhigen gewissens weiter empfehlen...es gibt leute die empfehlen jeden tag n apfel zu essen, oder 3 liter wasser zu trinken.
is letztlich alles das gleiche, und wer als jugendlicher ins fitnessstudio geht bekommt empfohlen 2 liter milch am tag zu trinken...wenn man dann 18 is darf man auch andere sachen probiern
ganz unabhängig davon ob es ihm hilft oder nicht, er verdient geld damit, und je mehr sich das zeug verkauft desto besser isses doch. Und wenn er seiner tochter milchpulver in tablettenform gibt, dann hat das vielleicht sogar positive auswirkungen auf den knochenbau der kleinen, aber negatives würd ich da jetz nich erwarten, und in dem er das publik macht "zeigt" er dass das zeug unbedenklich ist...
gut, er könnte ihr auch alete gläschen geben, aber da hätten auch wieder irgendwelche randgruppen ein problem damit