gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Timo Bracht: Happy End mit Corey Plant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 17:15   #79
frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Hier mal ein paar andere Bilder dieses unglücklichen Vorfalls. Ich stand zufällig mit meiner Cam in der Box und habe ein bisschen geahnt, dass es da eine knappe Kisten gibt. Ich habe bis vor kurzem nicht einmal gewusst, dass Corey gestürzt ist, obwohl er ja genau hinter mir zu Fall gekommen sein muss. Es war einfach viel zu laut.
Es saßen ja 2 Fotografen vor der Box. Einer war ein Pro, der andere war kein Pro und hat sich mal einfach das bequeme Plätzchen dort geschnappt. Ich glaube nicht, dass jmd die Box verschoben hat. Problem für den Fotografen war halt, dass die Box nicht fototauglich war, denn die Werbung versperrt die gesamte Sicht für gute Fotos die die Athleten ja auch gern kaufen wollen. Die Schikane ist aber in der Tat durch die Bewegung der Zuschauer entstanden. Ich kann auch nicht verstehen, warum der ganze Berg nicht mit Gittern zugepflastert wird. Es war sehr sehr eng und unübersichtlich. Wie man hier sieht gab es noch ein kleines weiteres "Hindernis", den Corey überholen musste. Vielleicht sollte der Veranstalter hier mit einer schnellen und einer langsamen Spur arbeiten. Denn einige sind hier ja fast umgefallen als sie den Hügel erklimmen mussten.

http://gallery.me.com/rene.mosler#100111

Viele Grüße

René
hab mal bei dir rumgeblättert ............ da bin ich ja beim ostseeman
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten