gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Das perfekte Rad für die Challenge Roth und den Ironman Frankfurt ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 00:20   #47
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von mic Beitrag anzeigen
Hast ja nicht nur so eine Maschine sondern auch entsprechende Fachkenntnis - mich würde interessieren was sich bei dem P3C in den verschiedenen Modellen (speziell ´06 zu ´07), mal abgesehen vom Lack, geändert hat?

Kannst du - und natürlich auch die anderen die es wissen - mir helfen

Thx mic
Außer dem Lack hat sich glaub ich noch die Gabel geändert, die wiegt etwas weniger. Sonst alles beim alten. Und live sieht die 06er Version viel schöner aus als die 07er find ich.

Hier war übrigens ein Kerl mit nem BMC am Start, der hatte gar keine Sattelüberhöhung, vll sogar die Pads höher als den Sattel. Sehr komisch. Bei Betrachtung der Rohre zweifel ich übrigens daran, ob das BMC überhaupt wirklich richtig aero ist. Die Rohre laufen nicht scharf aus, was das soll weiß ich nicht. Aber so extrem genau hab ich's mir nicht angeschaut, hatte vor dem Start wichtigeres zu tun.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten