gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kulinarische Versorgung bei der (ersten) OD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 23:02   #7
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Super, danke für die Antworten!

Ich denke ich werde wie immer Frühstücken, vor dem Schwimmen ein Gel macht mein Magen glaube ich nicht mit, insofern muss da das Frühstück bzw noch ein Riegel vorher reichen. (Meinem Magen ist festes Futter lieber als Gel)

Ich werde mir dann auf dem Rad ausreichend Plörre und Wasser mitnehmen, zudem 1-2 Gels in die Tasche packen. Fürs Laufen ebenfalls 1-2 Gels bereitlegen, und eben je nach Bedarf zugreifen. Riegel auf dem Rad schaffe ich glaube ich nicht, weil ich da zu sehr mit keuchen und jappsen beschäftigt bin

Da ich genug Reserven habe (Stichwort: Biopren ) werde ich wohl definitiv nicht vom Fleisch fallen. Aber ich merke, dass meine Leistung deutlich nachlässt, wenn ich mit Hunger z.B. laufen gehe. Und da ich die Distanz bisher nicht gemacht habe kann ichs noch nicht einschätzen. Und vorsicht ist besser als Nachsicht. Lieber trage ich die Sachen unnötig durch die Gegend als mich zu ärgern, dass ich zu wenig habe.

Hinterher gibts dann wieder ausführlich Bericht.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten