Zitat:
Zitat von Hunki
Was ich aber nicht verstehe, wenn man sich das Zeug während dem Wettkampf schon einschmeist, wieso muss man das denn auch noch öffentlich machen? Ist das irgendwie geil, wenn man sagen kann, ich war so am Limit das ich Schmerzmittel nehmen musste...
Was überlegt man sich dabei? Mit sowas kann man sich die Gesundheit ruinieren, und dann gibts vielleicht keinen nächsten Wettkampf mehr.
Hunki
|
Naja, vll ist die Intention Ehrlichkeit? Vll gibt's aber auch keine Intention und der Grund ist Dummheit?
@pinkpoison: Also fuer ne tiefenpsychologische Untersuchung gibt es hier wohl wenig Material. Und gelobt werden will doch jeder Mal, oder?
@sub10: Kommt halt drauf an wieviel sie wie lange genommen hat. Diclofenac kann ein wirklich hilfreiches Medikament sein, aber ob ich damit nen IM machen wollte? Und letztlich sind Schmerzen ja auch ein Zeichen des Koerpers, dass einfach was nicht mehr ok ist - wenn ich diese Wanrsignale unterdruecke ist das nicht ganz unkritisch. Fuer mich persoenlich kam Diclo immer nur zum Zwecke der Entzuendungsbekaempfung in Frage. Waehrend der Einnahme hab ich dann reduziert trainiert und gehofft, dass es bald wieder ohne geht.