gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Habt ihr eure sportlichen Ziele dieses Jahr erreicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 23:23   #77
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Jein.

Wegen einer Knieverletzung Ende Mai ist eigentlich die Saison gelaufen; ich konnte seither nur Schwimmen und Radfahren, aber nicht Laufen. Ich bin froh, wenn ich bis November wieder richtig Laufen kann.

Andererseits darf ich mich nicht beklagen: Halbmarathon im März mit PB unter 1:30, ein guter Heidelberger HM um 1:35, ein schöner Auftaktwettkampf im Mai (mz3athlon), Kraichgau trotz beginnender Knieprobleme wie geplant absolviert (unter 5:15), und im August habe ich sogar wider Erwarten meine erste Langdistanz finishen können, mit ca. 12:30 nur eine Stunde über Plan (da ich, um das Knie zu schonen, die letzten 20 km gewalkt bin). Also darf ich eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein - und vielleicht ist mein Knie bis zu den Herbstläufen im November wieder fit. Ansonsten freue ich mich halt auf die nächste Saison. Auf dieses Jahr läßt es sich aufbauen, wenn das Knie sich wieder beruhigt hat.