gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsmanager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 13:15   #21
polnischerTriathlet
Administrator

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Hat der Traingsmanager noch eine Problem? Oder geht er erst ab 2.10.?
Mir fehlen in der Übersicht 21km Laufen. Und am 1.10. bin ich 21km gelaufen. Die restlichen Zahlen stimmen. Und ich habe auch nochmals die Eingaben (Trainingseinheiten) überprüft.
Hi Felix, ich kann wenn ich links auf "von anderen" klicke die Trainingseinheit sehen; auch in dem Diagramm "Trainingsminuten Community" ist der Wert vorhanden. In welcher Übersicht genau fehlt sie Dir?
Vielleicht muss ich gleich dazu sagen dass auf der Startübersicht nur die zuletzt eingetragenen Einheiten aufgelistet werden.

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Habe gleich noch ein Problem:
Wo trage ich denn unter Sportart eine Koppeleinheit ein? Es kommen bis dato nur Schwimmen oder Laufen in Frage. Und man erkennt die eingegebene Koppeleinheit nicht in der rechts oben erstellten 'Kreis-Auswertung' unter Koppeleinheit. Na ja, zumindest funktioniert das bei mir nicht.

Mit der Hoffnung auf Hilfe wartend.
Ein Filter für die Übersicht von Koppeleinheiten (= gleicher Tag und "Teil einer Koppeleinheit"-Häckchen gesetzt) wird kommen.

Ansonsten super dass es so viel Feedback gibt, das wird helfen die Funktionen zu verbessern und zu erweitern!
polnischerTriathlet ist offline   Mit Zitat antworten