gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsmanager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 12:05   #16
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
das scheint wirklich so zu sein, mir fehlt auch das radfahren am 1.10 (ich bin ja diesen monat nicht nur gelaufen!)
Gut, dann liegt es also nicht an meiner Eingabe.

Zitat:
fünf stufen würden wirklich reichen, und GA1 bis GA4 sind mir persönlich jetzt auch zuviel, ich weiss gar nicht, was das ist, ich brauch nur GA1, GA2, KA1, KA2 (intervalle), aber das geht natürlich auch so ...
Für Leute die mal einen Test gemacht haben können die vielen GAs ev was nützen. Aber sonst sind es wirklich zu viel Stufen.

Zitat:
vielleicht könnte man noch geschwindigkeiten hinzufügen, wenigstens bei BIKE und RUN.
Was meinst du? Das es das (Mitelwert) berechnet?

Zitat:
wettkämpfe trag ich dann natürlich auch ein (wenn ich dann wieder mal was mache), das könnte man vielleicht auch vorsehen und irgendwie speziell kennzeichnen.
Genau, ein Kästchen zum Anclicken wie bei Koppeleinheit.

Auch eine spezielle Farbe für jede Sportart wäre interessant bzw würde das ganz übersichtlicher machen.

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Habe gleich noch ein Problem:
Wo trage ich denn unter Sportart eine Koppeleinheit ein?
Eine Koppeleinheit besteht ja z.B. aus Rad und Laufen. Also unter Rad und Laufen eintragen und das Kästchen 'Teil einer Koppeleinheit' wählen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten