gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 11:08   #136
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sportopfer Beitrag anzeigen
Naja in der Regel koche ich sie in Salzwasser.

Dazu kommt drauf an. Die "unmotivierte" Variante wäre Fertigsoße oder Pesto. In der Regel wird aber alles mögliche daraus. Das kann ein Gnocchi-Salat mit Paprika, Broccoli, Kresse und Putenbrust sein oder auch mal Penne mit Chili-Garnelen und Rucola. Ich bin da echt offen.

Die Variante "Spaghetti (Fertig-)Bolognese" ist zum Glück sehr selten geworden. (Tritt aber gelegentlich noch in Klausurenphasen auf. Naja Studium 1 ist ja jetzt zum Glück vorbei.)
Klingt doch garnicht soo schlecht. Ich fragte weil viele Leute doch dazu neigen 1) zuviele Nudeln zu essen 2) einfach eine fette Soße, zB Sahnesoße drüber zu kippen, was dann mit Käse die Kalorienbome überhaupt ist.
Stattdessen, wenn man sie so zubereitet wie in Italien, und verschiedenes Gemüse, zB Paprika, Zuchinni, Möhren, Broccoli, Pilze in Olivenöl braten und die fast gargekochten Nudeln drunter mischt, hat man ein Gericht was aus mehr Gemüse als Nudeln besteht.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten