gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 00:46   #3147
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Alfalfa
Sonntag, Abfahrt vom Gavia.
Boah, nee, habt ihrs euch komplett gegeben am WE?
Neid!
Ich bin Samstach um Sechs ausm Laden, bin zuhause noch ne Runde gefahren und hab mir dabei ordentlich den Allerwertesten abgefroren.
Allerdings kein Vergleich zu heute: heute morgen Einkaufen, 12°C, nachdems über Mittag geregnet hat, anschliessend den Rest des Tages 10° und als ich vorhin grad rein bin, zeigte der Blick aufs Thermometer satte 9°C.
Dementsprechend schlottere ich nun ein wenig und überlege, den Ofen noch anzumachen. So ne verdammte Scheisse! Im August!

Dabei sehen die Bilder noch ganz freundlich aus:

Jedenfalls durch die rosarote Brille.

Der grüne Teppich könnte, im Gegensatz zu dem lustlos rumhängenden Wimpel, wenigstens ansatzweise drauf hindeuten, dasses heute morgen stürmische Tendenzen gab.
Ich brauchte bei Gegenwind für die 7km zum Supermercato knapp ne dreiviertel Stunde und hab derartig gerackert dabei, dass ich klatschnass dort ankam.
Zurück gings dann eigentlich, aber schee woars nedda.

Keine Ahnung, was da los war/ist;- interessieren würds mich aber schon...;-)

Tja, und dann noch der Hinweg: ich bins ja gewohnt, dass Hinz und Kunz hier scheinbar aus Gewohnheitsrecht seinen Bauschutt in der Botanik entsorgt, das hier stellt aber alles in den Schatten:

Der Weg ist auf rund 300m ca. 20cm mit Bauschutt aufgefüllt.
Aber nicht sortenrein.
Da liegen Kabel, Holzstücke und halt leider auch Nägel und Haken eingewalzt rum.
Bin echt am Überlegen, mal die Firma Feind&Melker anzurufen und ne Anzeige abzusetzen.
Unterwegs dorthin führt der Weg schon gut 200m durchn Wald, wo regelmässig Schutt aufm Weg abgeladen wird, und zwar teilweise einfach hingekippt. Hier stand ja noch der Schieber und ne Walze daneben, um das Ganze zu planieren, aber das eine wie das andere iss untragbar. Die Bauern fahren schon 3km aussenrum, weil der Weg durchn Wald so gut wie unbefahrbar ist, bzw alles vom Anhänger fliegt, wenn man drüber fährt.
Wer die Sauerei sieht, braucht sich über die Qualität des Getreides, aus dem sein Brot gebacken wird, keine Illusionen mehr zu machen.
Rindviecher, Schweine, Hühner: genauso.
Abartig, dieses Bauernpack!

Ach ja, übrigens: ich bin, scheinbar, ne Runde weiter, was Internet angeht:
erstens hat ne automatische Tussi von der Telekom angerufen, um mitzuteilen, dass sie alles durchgemessen hätten, und alles ok wär.
Das sagte der Fritze, der Mittwoch den Termin mit mir für Freitag vereinbarte, auch schon und dass sie haargenau deswegen jemanden vorbeischicken wollten.
Pfeifen!
zweitens geht der Surfstick viel schneller, seit ich das Netz, in das ich mich einwähle, manuell auswähle.
Das vielgescholtene E plus geht ab wie Schmidt´s Katze hier, auch wenn bei Vodafone absolut null geht.
Alles muss man selbermachen!

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Hast du mal diese Variante ausprobiert?
Wäre ne Lösung, hähähä...

Übrigens gehts nu langsam wirklich zuende hier mitm Blog.
Allmählich fügt sich da was neues in meinem Kopf...

Geändert von sybenwurz (31.08.2010 um 01:18 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten