gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lenkeraufsatz unter Lenker???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 00:21   #2
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.806
Davon abgesehen, dass der C3 der Forderung deines Händlers nach "Unterflur-Befestigung" nicht entspricht, ist Syntace immer ne gute Wahl, weil die es gut mit deiner Gesundheit meinen und trotzdem leichte Klamotten bauen.
Wasses bringt, wenn die Extension unterm Lenker klemmen, während die Armauflagen doch eh oben drüber sind, wüsste ich jetzt nicht.
Wenn es dir um das letzte Quäntchen Aerodynamik ginge, hättest du dir sicher gleich ein aerodynamisches Zeitfahrrad mit tiefergelegter Front gekauft, oder?
Also: die paar Millimeter machen den Kohl nicht soo fett, dass ich auf Syntace verzichten würde.
Und bei ner normalen Rennradgeometrie, wo du vorne nur weiter mitm Oberkörper abtauchst, anstatt komplett nach vorne gedreht zu werden, wirst du eh um jeden Millimeter froh sein, den das Ding trotz bereits abgesägtem Gabelschaft nach oben kommt...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten