ich hätt gern Biestmilch-Spezial. Da wird mit den Kälbern ein iQ-Test gemacht und nur die Milch der Mutter des klügsten Kalbs kommt ungekühlt in einer kleinen Platinflasche zu mir geflogen.
Ist nicht ganz günstig, aber wirkt wie blöd...
Ich hab übrigens nie behauptet, daß Macca gedopt ist. Ich wollte nur feststellen, daß er doof wie Brot ist, was ich als Doper-Mentalität bezeichnet hab.
Ich nehm 12 am Tag, weil ich immer exzessiv viel nehme/mache etc. Ja klar, ich nehm nur drei, weil weiter kann ich nicht zählen. Ein Freund nimmt 100, weil er dreistellige Zahlen mag. Das würd ich weder erzählen, wenn ichs so einnähme noch wenn ich jemanden damit zum Kauf nur animieren will, obwohl ichs selbst nicht nehme.
Aber diese Geisterbeschwörung ist ja s.w. normal für Topathleten. Hat mal einer diesen Djokovich Tennis spielen sehen? Der tickt vor jedem Aufschlag 20 mal den Ball auf. Würde ein kurzes Spiel. Im zweiten Aufschlagspiel würd ich dem meinen Schläger von Grundlinie zu Grundlinie in die Fresse schmeissen und disqualifiziert. Aber wenn er dran glaubt...
Nur hier mit diesen Nahrungs-/Nahrungsergänzungsmitteln etc hat das schon andere Dimensionen, das ist schon echt gefährlich doof.
Da lob ich mir doch Sportler wie Jim Courier, der meinte, seit dieser russische Arzt sein Team verlassen hätte sei er nicht mehr derselbe. Darüber lacht Jens Voigt erst nach einer dreiwöchigen Schulung.
LG,
Felice