gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abkürzen im Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 22:34   #155
barbossa
Szenekenner

quote:Der zweite Beitrag war ne rein hypothetische Überlegung um aufzuzeigen, wie unnötig es wäre, sich für so nebensächliche, unwichtige und nicht allgemeingefährdende Dinge wie kaputte Helme auf den Köpfen radelnder Triathleten Kontrollmechanismen auszudenken, wenn man die Kontrolle einfachst aushebeln kann. Ich bin sicher nicht der einzige, der wenig Verständnis dafür hätte, wenn dafür weitere, nicht vorhandene Manpower vergeudet würde.

Und nu freu ich mich auf den ersten, dem ich erklären darf, was ich nun ironisch gemeint hab und was nicht...[/quote]

Ich erster!

Abgesehen davon, daß die KR von den meisten ohnehin für so überflüssig wie ein Kropf gehalten werden:

Was bitteschön sollen sie denn kontrollieren, wenn nicht wenigstens auch die sicherheitsrelevanten Ausrüstungsgegenstände?
Das Windschattenfahren?
Aber wieso denn? Es fährt doch keiner Windschatten. Jeder den man frägen tut, beteuert zahnpastahundefleißig: aller anderen würden ja immer, außer ihm. Ihm nie.

Jo mei, dann können wir ja gleich alle zuhause bleiben: kein Wettkampf, kein Streß, und der Helm kost auch nix.

Wir in NRW haben keinen Humor von dem wir wüßten...

Hefeweizen: immer gut
barbossa ist offline   Mit Zitat antworten