Juhuu, ein trockener Tag! Heute früh wurde ich wach, weil es mal wieder geschüttet hat. Aber dann blieb es trocken. See 19.4 Grad also war ich froh, doch einen Neo zu haben. Auf dem Rad war es temperaturmässig gerade so an der Grenze. Zum Laufen fand ich die 16-18 Grad super.
Naja, der Rest war nicht so super. Bin mal wieder letzte geworden
Beim Schwimmen bin ich die ersten 500 m fast abgesoffen, habe selten soviel Wasser geschluckt dann ging es so langsam besser. Die letzten 500 waren prima. Ich glaube ich sollte mit vor einem Wettkampf erstmal 500 m einschwimmen, dann wäre es besser... naja, 36 min für die 1,5 km sind jedenfalls nicht gut.
Rad war ok. Nach meiner Auto-Strecken-Besichtigung habe ich ernsthaft gefürchtet 2 Stunden für die Hügel zu brauchen. Waren dann aber doch nur 1:36 bei ziemlich viel Wind.
Tja, das Traben lief für meine Verhältnisse gut. Konnte von Anfang an in meinem Schlappschritt zutraben. Aber 1:20 sind für 10 km halt schon Wandertempo.

Immerhin bin ich damit in den letzten 3 Monaten 10 min schneller geworden... aber Schnecke ist halt immer noch der richtige Ausdruck.
Egal, nun geniesse ich mein Sofa und ab morgen geht das Training weiter
Der Winterpokal beginnt ja bald!
@crema hübsches Outfit und netter Bericht!