gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 13:57   #3377
Rather-Lutz

Ich sehe die Sache mit Köln nicht als aufgeben sondern als einzige vernünftige Entscheidung in meinem momentanen Zustand.
Das ist das einzig Positive an der ganzen Sache, ich hab kein schlechtes Gewissen sondern eher ein Gefühl der Erleichterung.
Ein Mühlstein fällt von meinem Hals und macht mir mein Leben etwas einfacher.
Außerdem brauche ich nun den Blogtitel nicht zu ändern und kann ein weiteres Jahr hier munter vor mich hin tippen.
Obwohl ich es eh getan hätte da die Smartdistanz nicht meinem Ziel entsprochen hätte.
Eben hab ich dann auch meinen TP zur Saisonpause bekommen und musste doch zwischendurch mal schmunzeln wie ich gelesen habe was ich darf und was nicht..

Die letzte Nacht war auch nicht so toll das hier im Dorf Kirmes ist und das Festzelt circa 30 m von meinem Fenster entfernt steht.
Ich hab ja nichts gegen Musik aber leider war die Band grottenschlecht...
Draußen herrscht jetzt auch schon reges Treiben und in ner Stunde wird der gewaltige Umzug durch mein kleines Dorf ziehen.
Bei 2 Dörfern mit je um die 200 Einwohnern könnt ihr Euch sicher vorstellen was hier los sein wird..