Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also: da wird 1:52 rauskommen und die 3:30 sind geritzt... 
|
Dein Wort in Gottes Ohr!
Heute war dann wieder ein langer Lauf dran. 30 km. Und da ich (abgesehen von der schlechten Erfahrung des letzten Laufs) mal Lust auf was neues hatte bin ich in die Bahn gestiegen und nach Ludwigsburg gefahren um von dort wieder am Neckar entlang nach Hause zu laufen.
Für die Motivation war das prima! Allerdings gingen dann diesmal die letzten 15 km (allerdings leicht) nach oben. Aber trotzdem kein Vergleich zum letzten Lauf. Jetzt sind die Beine schwer und ich sehr zufrieden. Beim nächsten Mal fahre ich vielleicht mit dem Auto zu einer S-Bahn-Station auf "Neckar-Niveau". Dann könnte es perfekt werden (oder ich mache einfach so weiter und irgendwann machen mir die Steigungen nichts mehr aus

).
Insgesamt scheint die Entscheidung in den langsameren Plan zu wechseln sich auszuzahlen. Obwohl ich in dieser Woche mit ca. 70 km wirklich lang unterwegs war ging es mir bei jedem (oder noch wichtiger: VOR jedem) Lauf wirklich gut.
Übermorgen ist dann der Umzug endlich durch. Dann muss ich zwar in die neue Wohnung einziehen, aber dabei habe ich keinen Zeitdruck. Und vom 6. bis zum 16. September bin ich dann in Norwegen und kann ein wenig die Füße hochlegen oder in die Hand nehmen - je nach dem...