gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstruktive Kritik des Live-Stream
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 16:00   #35
flexo
Szenekenner

Benutzerbild von flexo

Das ihr so etwas überhaupt auf die Beine gestellt habt (im Vergleich zu diversen Tri-Portalen) ist schon ein großes Kompliment wert.

Pros:

+ Sympathische Moderation. Bin der Meinung das hier keineswegs professionelle Moderatoren gefordert sind. Mir ist es lieber da zappelt einer etwas nervös an seiner Hose herum - ist dafür fachlich aber top kompetent. Konzentriert Euch in Zukunft bloß nicht auf "schauspielerische" Glanzleistungen... der Inhalt ist das was zählt. Wobei ich mir schon mehr Emotionen was den Live-Wettkampf angeht gewünscht hätte... dazu muss man aber auch kein geborener Moderator sein.

+ Die Technik hat jedenfalls (Mac, DSL, beide Live-Streams liefen parallel - Ton aus bei ironmanlive.com) bei mir gar keine Probleme gemacht.

+ Interaktion mit "Zusehern". Nachdem ich im Chat nach Max Longree gefragt hatte, wurde ein paar Minuten später in der Sendung darauf eingegangen und es gab ein Update. Das hat mich beeindruckt!

Cons:

+ Im Chat gab's eine Menge Nervensägen die offensichtlich lange Weile hatten und einfach nur stören wollten. Solche Nasen sollte man ausschliessen - evtl. den Chat wie schon vorgeschlagen, nur für registrierte User freisschalten.

+ Warum gab's eigentlich Pausen mit musikalischer Untermalung? Die Athleten machen doch auch keine Pause ;-) Fand ich irgendwie nicht so toll.

Macht weiter so!
Maik
flexo ist offline   Mit Zitat antworten