gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 21:51   #974
Cruiser

Zitat:
Zitat von Mobby Beitrag anzeigen
Und auch der Hinweis, das Xdream bzw. deren Mitarbeiter sehr wohl hier im Forum die Beiträge verfolgen, und auch reagieren. Das finde zumindets ich toll.
Das ist aber jetzt nicht überraschend, oder? Nach dem Wirbel ist das doch klar...
Ironuwe z.B. hier aus dem Forum arbeitet bei Xdream.
Sporadisch wird hier immer schon reingeschaut.

Um das nochmals klar abzugrenzen, nicht das hier die Kritik total verwässert:

Die Mitarbeiter von Xdream haben die letzten Jahre immer alle Anfragen, die teilweise auch aus dem FFM Thread entstanden, mit viel Geduld, immer freundlich und superschnell beantwortet.
Egal ob per Telefon oder Mail, immer TipTop!
Dafür auch von mir ein ganz herzliches Danke
Pascal hat uns immer einen Tisch geblockt und hatte auch ansonsten viel Arbeit mit uns und unseren Ideen - Merci beaucoup

Deutliche Kritik kann man aber am Sparplan des amer. Investors äußern, der an allen Ecken und Enden spürbar ist -> Kürzung der geldwerten Leistungen. Details hatten wir schon alle.

Letztlich Auslöser der Diskussion hier ist der Bock, den der Veranstalter mit dem Schiersteiner Hafen geschossen hat. Hierzu ist alles gesagt, es wird untersucht und ich hoffe, daß die Wahrheit ans Licht kommen wird!

Geändert von Cruiser (27.08.2010 um 22:34 Uhr).