Zitat:
Zitat von Cruiser
Außendarstellung auf allen Ebenen ist momentan eine große Baustelle bei XDream, die scheinbar nicht gelöst werden kann.
Gepaart mit deftigen Sparmaßnahmen (Finishershirts, Essen, Medizinversorgung after Race, noch billigeren Rucksäcken und und und) bei den Veranstaltungen führt das zu einer großen Unzufriedenheit bei den Athleten.
Das habe ich in so kuzer Zeit so heftig nicht erwartet.
Selbst bei uns im Verein gab es ein Rundmail mit Bitte um Beteiligung für eine Beschwerdesammlung, die an XDream gehen soll.
Das will was heißen, daß sind sehr relaxte Jungs.
|
Einige Probleme könnten leicht gelöst werden. Kurt Denk hat bisher gezeigt, dass man mit einer raschen Reaktion auf Kritik die Emotionen gut kontrollieren kann. Leider versäumt Kai Walter diese Möglichkeit.
Aus meiner eigenen geschäftlichen Tätigkeit in mehreren Motorsport-Foren weiß selber, dass man nicht auf jede Kleinigkeit sofort reagieren kann und das teils sachen kritisiert werden, die ziemlich lächerlich sind.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man alleine durch seiner Anwesenheit in Foren den Kunden das Gefühl gibt, für Fragen und Kritik empfänglich zu sein. Denn ab und zu gibt es auch Vorschläge, an die man selber gar nicht gedacht hat.
Diesbezüglich lässt der Einsatz von Xdream gerade sehr zu wünschen übrig.