gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 05:45   #3365
Rather-Lutz

Boah liebe Leute mir wird es ganz anders.
Vielen Dank für den Zuspruch und die Hilfsangebote, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das berührt mich wirklich sehr und ist auch mit schuld an der bisher schlaflosen Nacht für mich.
Ich habe viele Gedanken, Abläufe und Träume im Kopf, verschiedene Varianten unzählige Male durchgespielt, die Zuwendung die ich hier erfahre macht mich verlegen aber auch ein bisschen froh.
Das zeigt mir dann das ich doch nicht so ganz alleine in meiner Ecke stehe.

Allerdings kann ich die Schwimm- und Kajak Angebote nicht annehmen.
Dann wäre es für mich kein persönliches Finish mehr ( ähnlich wie in Simmern) und ich denke mal gleiche Voraussetzungen für alle Teilnehmer und die Begleitangebote sind ja wohl nicht gestattetes Coaching.
Aber alleine diese Angebote hier und per PN bedeuten mir sehr viel, gerade in dieser für mich nicht ganz so einfachen Zeit, Danke!
Starten, nicht starten, abtauchen, auftauchen, angreifen, aufgeben, ihr habt mir so viele klare und wahre Sätze geschrieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht..
Bin absolut hin und her gerissen, tänzel nicht gerade anmutig auf dem schmalen Grat und weiß noch nicht in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird.
das einzige was ich wirklich weiß ist das ich gleich noch ein bisschen schlafen muss sonst ist der Tag terminiert...