gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 22:15   #921
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Du wirst kaum eine witzigere finden.
Ich kenne kein Forum, in dem sich so viele Foristen persönlich kennen. Hier kannst du dich austauschen mit Athleten von Sub7-Sub16 ( - OK, das war schon wieder interna weil es Nicks von Foris sind). Aber in der Tat findest du Athleten nahezu jede Platzierung diverser Formate hier vertreten.
Wenns Wetter passt, komm doch einfach nächste Woche zum Langener Waldsee und schwimm, laber, ess ne Runde mit uns.

Ist zwar OT aber nur solange, bis wir zum Wasserqualitätsvergleich mit dem See kommen...
Vielen Dank für die Einladung, ich geh' mal davon aus, die ist gerade aus gemeint. In der Regel bin ich tagsüber Frankfurt unterwegs, könnte man also vielleicht hinkriegen. Ich muss halt Job und Familie unter einen Hut kriegen, weil wie bei den meisten mutet man Frau und Kind grade im Frühjahr und Sommer doch einiges zu...
Wird also ne kurzfristige Geschichte, auch in Anbetracht der Wetterlage. Vielen Dank schon mal
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten