gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 13:00   #3357
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nun will ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden.
Im Moment geht überhaupt nichts mehr in meinem Leben, alles ist geprägt von einem einzigen Zustand... Angst und Panik.

Die letzten Tage habe ich zitternd in meinem Bett verbracht, voller panischer Angst und am ganzen Körper zitternd.
Alle mühsam aufgebauten Rituale greifen nicht, ich befinde mich in völliger Auflösung.
Das schlimme daran ist das ich kaum einen klaren Gedanken fassen und auch diese Schübe nirgendwo dran festmachen kann.

Gestern Mittag hab ich dann die Flucht ergriffen und hab dem Campingplatz den Rücken gekehrt, die Rückfahrt mit dem PKW war ein einziges Desaster und ich dachte schon niemals anzukommen.
Nun sitze ich hier in meinem kleinen Dorf aber besser ist es auch nicht...

Aufstehen, waschen, rasieren, anziehen, geschweige den Sport sind Dinge aus einer anderen Welt und nur in Bruchstücken überhaupt realisierbar.
Obs an der Umstellung der Medikation liegt, ich weiß es nicht..
Mag noch nicht mal schreiben sondern möchte den ganzen Tag im Bett liegen und mich mit Schokolade vollstopfen.
Wie das weitergeht und ich da wieder raus kommen soll bzw. kann?
Ich weiß nicht, bin da im Augenblick ziemlich hilflos...
Dann ruf Deine Ärztin an und frag nach, ob da was falsch läuft mit der Dosierung!?Kann ja icht sein, dass es Dir jetzt schlechter geht als vor der neuen Behandlung....

Hast Du Deine restlichen Blutwerte jetzt mal checken lassen?
Hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass Depressionen oft mit Mangel an verschiedenen Hormonen in Verbindung gebracht werden.Muss nicht sein-ist aber ne Option!

Und Du weißt ja: Niemals aufgeben!