gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 12:02   #889
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich, dass der Kommentar der auf der 70.3 Homepage veröffentlicht wurde mehr als dünn ist.

Mit keinem Wort wird das Wesentliche erwähnt und belegt, nämlich wie die Werte im Einzelnen waren!
Wenn man nix zu verbergen hat, warum macht man diese nicht transparent und öffentlich (so wie in den Vorjahren), vor allem, wann der letzte Wert ermittelt wurde und wie dieser war.
Es soll mit diesem Satement nun lediglich abgelenkt werden von der Gretchenfrage: Hat die Rennleitung bereits am Freitag/Samstag vor dem Rennen von den erhöhten Keimwerten Kenntnis gehabt ?!?

Da müsste nämlich die Hose runter gelassen werden. Um dies zu vermeiden wird wischiwaschi drum herum formuliert.
Auch die Aussage des Gesundheitsamt Chefs spricht Bände: "Ich würde dort nicht baden"!
Augen zu und durch, wird schon nix passieren, oder : Ein bischen Schwund ist immer !
... genau, jeder ist erst mal für sich selbst verantwortlich, und wer es nicht will kann's ja lassen, so einfach ist das. Es wird keiner gezwungen. Der Chef vom Gesundheitsamt entscheidet sich so und der Arzt, der im Wiesbadener Kurier erwähnt und zitiert wird, hat schon 4 mal teilgenommen in dieser "Saubrühe". Ich glaube wir sollten mal aufhören anderen Leuten die eigene Meinung als Maßstab ins Gebetbuch schreiben zu wollen.
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten