Zitat:
Zitat von mauna_kea
Er reibt sich wirklich für die Webseite auf und trainiert kaum noch.
Er hat sogar schon fast mein Gewicht und wenn es so weitergeht, werde ich ihn in 10 Jahren sogar schlagen 
|
Das ist ja genau das was ich meine.
Entweder Fernseh-Karriere oder Sport-Karriere.
Wie gesagt, was Arne auf die Beine gestellt hat, ist bemerkenswert, insbesondere in so kurzer Zeit. Der nächste logische Schritt, wäre in meinen Augen, der Abschied von der eigenen sportlichen Vergangenheit. Und zwar vollständig. Zumindest für die nächsten paar Jahre. Damit dass (z.T. durch den Reiz und der Euphorie des Neuen) Erreichte nicht in den Alltagstrott abgleitet, und dadurch an Reiz verliert.
Ich möchte nochmals betonen, dass ich mit dem jetzigen Stand vollends zufrieden bin. Aber die Vorstellung, dass aus dem "Internet-Sparten-Programmm" etwas ganz Großes werden kann, ist schon recht interessant. Besonders darum, da kaum Konkurrenz vorhanden ist.
Um den deutschen Markt zu erobern, muß einem aber bewußt sein, dass mindestens 70% Show sind. Gerade für den "Bild" gebildeten Normalo Deutschen.
Eine Sendung, nur auf Fachwissen aufgebaut, ist toll, hat aber in meinen Augen wenig Chancen auf "Big-Business"
Gruß Tobi