gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:15   #851
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wir sind hier alle zu gut erzogen, um das zu bejahen.

Aber, um es klar auszusprechen:

Die geneigte Leserschaft glaubt, dass Du einer von Xdreams bist, oder von denen beauftragt wurdest, oder es andere Gründe gibt, warum Du sowas schreibst.

Zur größten Erheiterung war die aufopfernden Test beim Schwimmen
Nee, ich wohne halt zufällig in Schierstein, bin am Abend nochmal um den Teich geradelt und da habe ich die Truppe zufällig noch am Arbeiten gesehen. Abgesehen davon habe ich in meinem Premierenbeitrag (wow) unter anderem auch die Kommunikationspolitik des Veranstalters als "erhebliche Mitschuld" an der Situation getadelt. Und warum sollte ich als Betroffener (2 Tage 39 Fieber) XDream retten wollen. Ich für mich habe halt entschieden nicht gleich in die Kampagne einzusteigen,... aber da würde ich mich jetzt wiederholen. Aber man kann halt nicht ausschließen, das jeder für sich es so liest, wie er es lesen und interpretieren möchte. Aber das ich es gleich zum Spitzel bringe - was ne Karriere. Wer mich den XDreamern zuordnen will soll's tun, so what, hier darf sich halt jeder austoben, also nehm' ich's (triathlon-) sportlich. Ich zieh' trotzdem nicht in den Frankfurter Osten und bleib schön im Westen. Da hab' ich's nur 5 Minuten bis zum Schwimmstart.
So, jetzt kennt Ihr mein wahre Intention. Ich kann am längsten schlafen.
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten