gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Outlaw - LD in England. Endlich etwas Ordentliches...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 14:43   #6
fatirishman
Szenekenner

Benutzerbild von fatirishman

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ich habe den auch mal angeschaut. Aber er war irgendwie mühsam zu erreiche. Aber auf der Insel müsste ich schon mal ein IM machen

Felix

Hey das ist immer mein Problem wenn ich ein odrentliches IM suche in Europa. Hier gab es bis jetzt nichts Schoenes.

Trotzdem mache ich naechstes Jahr IM Regesnburg. Ich verlasse mich auf euch jetzt wenn es um Unterkunft geht!

Dieses Jahr habe ich Outlaw als Staffel gemacht weil es so kurz nach Oesterreich war. Irgendwann mache ich das Ganze.

Zitat:
Hab auf Tritalk.uk eine Menge davon gelesen. Hätte mich fast angemeldet, knappe Entscheidung für Bergen.
Dann hast du auch gelesen das Bergen sehr schoen ist von unserem Chopsy. Das Outlaw Thread war 300 Seiten - und fast nichts Sinnvolles darin! Aber Stimmng gab es deswegen. 200 TriTalkers :-)

Naja - ich wollte nur Bescheid sagen das es endlich ein IM mit Stimmung bei uns gibt.

Geändert von fatirishman (24.08.2010 um 14:51 Uhr).
fatirishman ist offline   Mit Zitat antworten