gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Noch 5 Tage bis zum Volkstriathlon: was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 14:55   #13
Luke Footwalker
Szenekenner

Benutzerbild von Luke Footwalker

Zitat:
Zitat von Saege Beitrag anzeigen
....Habe bis zum Samstag für meine Verhältnisse (113kg) intensiv trainiert....
Hallo Saege,

du hast alles getan was nötig war. Das nimmt dir keiner mehr weg. Muffensausen ist völlig normal, das gehöhrt dazu. Jetzt kommt der schwierige Teil: entspann dich

Mach' dir eine Checkliste, damit du nichts vergisst, lies nochmal die Ausschreibung durch mit allen Hinweisen und gut ist. Das erste Mal an der Startlinie stehen ist schon echt aufregend (und schön). Der Rest findet sich dann von ganz alleine. Gib alles aber bleib locker. Nach nicht einmal zwei Stunden ist ja alles schon wieder vorüber. Genieß die Atmosphäre im Zielbereich, erhol dich und plane den nächsten Wettkampf

In der letzten Woche vor meinem ersten Start habe ich nicht mehr trainiert, nur noch Material gecheckt und die Örtlichkeit sondiert. Beim zweiten Mal wird man schon ruhiger. Am Samstag habe ich dann Nummer drei, das soll es für dieses Jahr gewesen sein. Gib mal Bescheid, wie es bei Dir gelaufen ist.

Gruß
Der Luke
Luke Footwalker ist offline   Mit Zitat antworten