gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD Almere
Thema: LD Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 13:06   #59
WavesNo23
Szenekenner

Benutzerbild von WavesNo23

Sorry, hast recht, geht aber ja eigentlich auch eher um die Menge KH pro Einheit, als darum obs nun iso, hypo oder hyper ist.

Was die Coachposts angeht bin ich mir auch nicht sicher, ich rechne einfach damit, dass ich dort keine Gels etc. deponiert hab und werde wohl das Risiko eingehen und mir beim km 8,2 gleich mal 3-4 Gels geben lassen und die Dinger testen, im Zweifelsfall muss ich mir Cola und Iso über die Runde kommen, was auch definitiv geht (hatte in FFM nur ein oder 2 Gels).

Aber warum ist noch nichts genaues über die AK-Einteilung raus? In der Starterliste ist nur H21 - H40 - H45 ... aufgeführt ... das kommt mir doch etwas sehr seltsam vor.

Klamottentechnisch werde ich mir definitiv ne lange Tight in T1 und T2 deponieren, wenn ich etwas nicht ertragen kann, dann Kälte, ansonsten kommt ne Windweste ans Rad und ne Windjacke wird ebenfalls mit in T1 deponiert, falls es doch kühler als erwartet sein sollte. Armlinge sind denke ich bei allen dabei.
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten