gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 01:11   #3353
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Die Woche begann heute Morgen um 8 Uhr mit 30min Athletik.
Ich war seit 4 Uhr auf weil der Regen einen Höllenlärm auf dem Wohnwagendach veranstaltete..

Sen Tag hab ich dann mehr oder weniger im Bett verbracht aber die Stimmung war noch halbwegs.
Bis dann der Sturm dies alles weggewischt hat, alles halbwegs Positive an das ich mich geklammert hatte flog mit diversen Gegenständen über den Campingplatz und aus meinem Blickfeld.. Fortgetrieben von den Urgewalten der Natur und des Lebens.

Das wars dann für 2010, ich erkläre die Triasaison für beendet.
Es geht einfach nicht mehr, mein ganzer Kopf ist ein Vakuum.
Habe versucht mit ner Schlaftablette und 2 Dominal ein bisschen Ruhe zu finden aber diese innere Unruhe lässt sich nicht stoppen, Dämonenparty eben...
Sorry das ich unseren Deal platzen lasse Gurke, aber ich habe fertig.
Der Rest ist Schweigen....
Hi Lutz,

Pipi's Vermutung würde ich unterstützen. Immer, wenn du den Tag im Bett verbracht hast, ist der Abend meist nicht besonders gewesen. Was du brauchst ist LICHT, Mann!

Und ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sturm und dem positiven Erlebnissen nicht ganz. Wenn ich einen Sturm beobachte, dann immer ganz fasziniert und wenns richtig heftig ist auch mal mit ein bischen Schiss. Aber warum sollte ein Sturm einem die positiven Gedanken rauben können? Er kann einem Fischer das Boot nehmen oder einem Bauern die Scheune aber das einzige, wirkliche einzige, das weder Natur, Mensch noch Dämonen dir nehmen können sind deine positiven Erlebnisse. Aber ich mein das schrob ich schon mal hier...
Und ja, ich weiß es ist nicht leicht den Kreis der Abwärts oder ins Dunkel ziehenden Gedanken zu durchbrechen, daher mal eine neue Übung: Betrachte dich von außen, etwa 3-4 Meter entfernt läßt du dich nieder und schaust auf den Kerl, der da sitzt und überlegst was du ihn sagen würdest, welcher starke, positive Gedanke soll ihm helfen einen Dämonenkreis zu durchbrechen?

Angenehme Nacht wünsch ich dir
Skunkworks ist offline