gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Test-Stream und Tipps für die Hawaii-Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 22:48   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hab gerade das Problem, dass ich "triathlon-szene"-mässig voll die Türe vor der Nase zu hab:
Ich komme nur noch in diesen Thread hier rein, und zwar über den Link im Magazin.
Klicke ich auf die 2. seite des themas, erscheint die gleiche Fehlermeldung, wie wenn ich in der Themenübersicht (die krieg ich einwandfrei, auch "Neue Beiträge" oder "Forum heute") auf irgendeinen Thread klicke:
Zitat:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /Users/xathlon/forum/global.php(550) : eval()'d code
Zeile: 10
Kann irgendjemand damit etwas anfangen???
Ich krieg zwar ne Mitteilung übern neuen Beitrag, wenn hier jemand antwortet und kann den in meiner Benachrichtiggungsmail auch lesen, der Link funzt dann aber auch nicht.

Diese Hawaiinacht kekst mich allmählich an. Kein Ton im Streamer, Faris raus, Norman steigt wohl auch aus, ironmanlive down,... ich krieg gleich nen Fön!!
Ja, also, bitte, wenn jemand nen Plan hat: bescheidgeben.
PN kann ich auch lesen. Immerhin...