gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 12:04   #594
autpatriot
Szenekenner

so.. melde mich auch nach einem trainingsintensiven week end zurück.

läuft alles nach Plan für Podersdorf am 28.8!!

am freitag gemütlich eine NEUE radrunde erkundet die sehr flach ist und der wettkampfradstrecke ähnelt.. 75 km mit 31 schnitt.

samstag stand eine koppeleinheit am plan mit Test der Wettkampfverplegung..
selbe strecke nocheinmal nur diesmal etwas züziger 75 km 34,4 schnitt. anschließend wollte ich eigentlich 15 km laufen sind aber nur 10 km (47min) geworden da ich mich im hinblick auf den Wettkampf nicht vernichten wollte.

Verpflegung großteils flüssig mit Maltodextrin Konzept , funktioniert super!! Hab noch als reserve einen halben Powerbar riegel mit den ich auch schön kleinweise verdrückt habe.
Hatte dann beim Laufen doch ziemlich seitenstechen und fühlte mich ein bisschen VOLL und musste aufs WC..
werde daher im Hinblick auf den Wettkampft eher mit dem Riegel sparen und nur flüssig Ernähren.

Gestern dann noch bei starker hitze 15 km gemütlich in 1:20 abgespult, die Beine waren aber nachher ziemlich leer....

heute steht noch eine schwimmeinheit mit NEO am Programm und dann nur mehr kurze einheiten
donnerstag ist dann ruhetag , freitag körper aktivieren und samstag die SUB 5 knacken wenn alles passt..
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten