gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlinman 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 09:30   #86
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

und wie ist es euch ergangen? Haben ja echt glück gehabt mit dem WEtter war ja sonne satt. Obwohl ich das Kopfsteinpflaster kannte, fand ich das im rennen schon heftig, wenn man da mit 45kmh rüber gebügelt ist. Gerade die letzten 100m des Stückes warn nochmal besonders "angenehm". In der 4ten Runde ging mir da schon durch den Kopf noch ne Runde hälts das geholber nicht aus, da hät ich den lenker einfach nicht mehr festhalten können.
Fand bisschen schade das die Verpflegungszone so kurz war, habs nur einmal geschafft mir ne flasche zu schnappen und einmal auch nur einen Riegel. Beides gleichzeitig war fast unmöglich.
Ansonsten hats super viel Spass gemacht.

Ist euch auch einmal die "Autokolonne" auffer Havelchausse begegnet die von einem Ordner rausgeführt wurden. Das fand ich schon dreisst das die sich da raufgemogelt haben, das war Sau gefährlich.

Hat jemand mitbekommen, was da mit dem Krankenwagen war an der Havelchausse? War auf jedenfall nen einsatz hab nur nicht gesehn was los war.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten