gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Noch ein Schweizer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 13:55   #8
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von dominik_bsl Beitrag anzeigen
dasgehtschneller, irgendwie kommt mir dieser Satz von der RS her bekannt vor :-)

Gruss
Dominik
Eigentlich war er auf meine sportlichen Leistungen bezogen aber ich glaub im Unterbewusstsein wurde mir der Satz auch in der RS eingepflanzt

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Willkommen hier.
Das dürfte schwer sein.

Mach doch eine Woche später den Tägi-Tri in Wettingen. Das ist auch nicht s weit. Und die lange Distanz ist auch fast olympisch.

Felix
Ich denke ich werde in Uster vor Ort mal schauen ob noch ein paar Nachmeldeplätze frei geworden sind, ansonsten hab ich mir den auch schon als Ausweich Event ausgesucht. Was mich etwas stört ist das schwimmen im Schwimmbecken.
Warst Du schon mal dort? Wieviele Leute schwimmen dann da pro Bahn?

Zitat:
Zitat von lango Beitrag anzeigen
herzlich willkommen hier im forum. vielleicht kann man sich mal zum radeln treffen - bin öfters in der nähe von schaffhausen unterwegs. viele grüsse aus dem hegau
Können wir gerne mal machen. Im Hegau bin ich auch ab und zu mal mit dem Rad unterwegs. Allerdings befürchte ich dass Du des öfteren mal warten müsstest denn Radfahren ist meine schlechteste Disziplin.
Damit hab ich eigentlich erst diesen Sommer angefangen und meine Touren sind meist "nur" so um die 50 Kilometer rum mit einem Schnitt unter 30
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten