Zitat:
Zitat von dominik_bsl
dasgehtschneller, irgendwie kommt mir dieser Satz von der RS her bekannt vor :-)
Gruss
Dominik
|
Eigentlich war er auf meine sportlichen Leistungen bezogen aber ich glaub im Unterbewusstsein wurde mir der Satz auch in der RS eingepflanzt
Zitat:
Zitat von felix__w
Willkommen hier.
Das dürfte schwer sein.
Mach doch eine Woche später den Tägi-Tri in Wettingen. Das ist auch nicht s weit. Und die lange Distanz ist auch fast olympisch.
Felix
|
Ich denke ich werde in Uster vor Ort mal schauen ob noch ein paar Nachmeldeplätze frei geworden sind, ansonsten hab ich mir den auch schon als Ausweich Event ausgesucht. Was mich etwas stört ist das schwimmen im Schwimmbecken.
Warst Du schon mal dort? Wieviele Leute schwimmen dann da pro Bahn?
Zitat:
Zitat von lango
herzlich willkommen hier im forum. vielleicht kann man sich mal zum radeln treffen - bin öfters in der nähe von schaffhausen unterwegs. viele grüsse aus dem hegau
|
Können wir gerne mal machen. Im Hegau bin ich auch ab und zu mal mit dem Rad unterwegs. Allerdings befürchte ich dass Du des öfteren mal warten müsstest denn Radfahren ist meine schlechteste Disziplin.
Damit hab ich eigentlich erst diesen Sommer angefangen und meine Touren sind meist "nur" so um die 50 Kilometer rum mit einem Schnitt unter 30