gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:37   #25
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
In dem Fall ist der Veranstalter aber auf den guten Willen der Leute angewiesen, da in der Ausschreibung noch nichts von Neo-Pflicht stand und gemäß dieser Ausschreibung die Anmeldung erfolgte. Wer keinen hat, sollte also entweder ohne Neo teilnehmen dürfen oder sein Startgeld zurück fordern können.

Der Dilettantismus von Ausschreibungen kennt halt keine Grenzen ...

http://3muc.com/joomla/index.php/ausschreibung
Allerdings

Das Neo - kaufen gestaltete sich etwas schwierig, da ich laut verkäufer "eigenartige Körpermaße" habe :D Schweißgebadet vom an und aus- ziehen verschiedener Anzüge hab ich mich dann für den Orca Speedsuit Long John entschieden (~90€). Bin dann gleich (nach minutenlangen Kampf mit dem Suit anm. d. Red. :D ) mal zu Hause in den 18° "warmen" Pool gestiegen und anfangs war mir bisschen unwohl dabei aber dann wars eigentlich auszuhalten.
Aber ich bin echt tierisch beeindruckt, hätt nicht gedacht dass das so nen Unterschied macht Ich hab dabei echt das Gefühl ich schwebe übers wasser und ich bekomm einen wahnsinns speed drauf
Morgen test ich dann mal im Hallenbad, worauf ich mich im nachhinein betrachtet doch irgendwie freue, da das Schwimmen (wenn man das im 8m langen Pool so bezeichnen darf ) mit Neo tierischen Spass macht und davon werden mich auch merkwürdige Blicke der anderen Badegäste nicht abhalten :D
Wer mit CEPs durch die Stadt läuft kann auch mit Neo ins Schwimmbad
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten