gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anmeldung Triathlon Ratingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 17:44   #28
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von ul28 Beitrag anzeigen
ich hab (noch) keinen startpass. und die meisten anderen die da mitmachen auch nicht. 60 leute machen ne gaudimässige fahrrad tour mit vorher schwimmen und hinterher waldlauf und danach noch party. find ich super. und wenn man sich dafür versichern will kann mans ja auch ohne startpass tun. sollte viel mehr solcher kleinen, familiären sachen geben.
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Was willst du jetzt damit sagen?

Die angesprochenen kleinen Veranstaltungen haben wenig Chance, jemals versichert zu werden. Also dann lieber Eigeninitiative und Spaß beerdigen? Es lebe die Vollkasko-Mentalität...
ich bin absolut überzeugt von der idee - wenn man mich lässt,- bin ich dabei.bei den schwimmzeiten in der liste, bin ich überzeugt die radgruppe nach meinem schwimmsplit noch einholen zu können.ich kenne mich nämlich nicht wirklich gut aus in ratingen

dafür lasse ich sogar den leverkusen triathlon sausen & helfe dort lieber den ganzen tag.

irgendwie bin ich heute zu dünnhäutig & kann dieses "oh gott was ist nur wenn was passiert gequatsche & die dtu verdient nix an mir" gerede nicht wirklich ab.

der neo hat es zu 100 % auf den punkt gebracht ... da ich ein erwachsener mensch bin, habsch grad mal entschieden, dass das ne coole aktion ist, an der ich teilnehmen möchte !