Bin wieder zurück
Kurz und knapp: Herrlich
Etwas ausführlicher:
Nach satten 15h autofahrt, hatts am ersten tag nicht zu mehr als einem kleinen lauf gereicht. Eigentlich wollt ich dann am tags drauf am Sonntag das erste mal auf Rad steigen... Problem: Schlüssel für den Fahrradständer vom Auto liegt zu Hause

Panik! 16km Frustlaufen und nachmittags dann das erste mal ne Einheit im Meer geschwommen. Am Montag haben wir die Räder dann einfach vom Ständer geschnitten

Dann folgten erstmal paar sehr ausführliche Radeinheiten, bei denen ich immer wieder mal kurz angehalten hab um Fotos zu schiessen. Freitags hätt ich mich dann mit Robi (Sieger des Istrien Ironman 2007) zum Training verabredet, fiel aber aufgrund eines Gewitters buchstäblich ins Wasser. Hätt mich schon wahnsinnig darauf gefreut mal mit einem zu quatschen der wahrscheinlich sogar noch etwas durchgeknallter ist als ich

Neuer vereinbarter Termin war dann Montag. Das selbe Spielchen wie am Freitag: Regen
Auch wenn ich das Gefühl hab, dass die Magenmuskulatur am meisten trainiert wurde, wars trotzdem ein wahnsinnig schönes Trainingslager. Kann ich nur weiterempfehlen ;-)
Fotos folgen ;-)