gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essen am späten Abend nach dem Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 23:26   #14
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Die Uhrzeit ist egal.
Genau. Ich esse manchmal erst gegen Mittenacht und allgemein spät(hab gerade ne Schüssel Penne gegessen). Solange ich nicht mehr am Tag esse als ich verbrauche, ist die Uhrzeit doch schnuppe. Wenn das nicht so wäre, frage ich mich wieso ich immer nur 68-70kg wiege.

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Meine Philosophie lautet: Niemals hungrig ins Bett gehen! Da kann ich nicht richtig schlafen und die Erholung ist dahin. Ich esse gerade abends KH (Brot, Nudeln, Müsli). Damit habe ich 14 kg abgenommen und halte jetzt mein Wunschgewicht.
Ich kann viel besser pennen wenn ich abends Nudeln oder Salzstangen esse und bin morgens fit. Wenn ich dagegen zu viel Eiweiß esse(wie viele vor dem Schlaf empfehlen) hab ich einen unruhigen Schlaf und fühl mich morgens völlig gerädert.

Geändert von Lui (18.08.2010 um 23:32 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten