Zitat:
Zitat von Jörrrch
Weil ich vorhin gerade das Thema wieder ausgebackt habe in einem anderen Thread... nehme Kondome gehen wesendlich besser und halten richtig dicht.
|
Jaja, habs heute mittag gelesen...
Zitat:
|
Sollte es deine gehimmelt haben... gib mal laut ich habe hier noch so einige Router rum fliegen. Auch von AVM
|
Wenn das Ding im Fritz!boxenhimmel sein sollte, kann ich die, mit der ich grad teste haben. Der hat mal jemand die Antenne abrasiert, die fürs WLAN sein sollte, aber ansonsten isse noch fit und die Antenne brauch ich ja nicht.
Zitat:
Zitat von maifelder
Kunde war letzte Woche im Büro mit seiner Fritzbox. Beim Gewitter hat es das Ding zerlegt. scheinen wohl doch etwas empfindlich zu sein, kenne ich sonst nur von AIO-Geräte von HP. Die Faxweiche verabschiedet sich unmittelbar nach dem ersten Blitzschlag.
|
Naja, n paar Gewitter hat das Ding bereits hinter sich.
Gut, damals, als ich mitm Kaffee in der Hand auf der Couch fläzend zuguckte, wie drei Meter weg n Blitz vom Faxeinzug zur Schreibtischlampe überspringt, hatte ich die noch nicht, aber normal haben wir im (eigentlich: "in nem richtigen") Sommer eigentlich jeden Tag n Gewitter und die toben sich durchaus auch schon mal hier aus, so dass die Heide wackelt und die Milch sauer wird...
Zitat:
|
Wenn aber bei einem 2ten Router ebenfalls Probleme auftauchen, solltest Du ggf. mal die Störungsstelle anrufen.
|
Ich befürchte, damit muss ich mich abfinden, auch wenn mir beim Gedanken an die Pfeifen von GMX und 1&1 Albträume kommen...
Checke morgen aber erst nochmal die ganzen Geräte wie Splitter, NTBA usw. aus, die vor der Fritz!büchse hängen.