gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 09:28   #11158
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Jawoll. Zwar muss ich mich momentan immer etwas zum Schwimmen aufraffen, aber ich habe das Gefühl, dass mir das Ganze demnächst wieder Spass machen könnte. Zudem sind derzeit Sommerferien, weshalb in unserem Bad im Moment die ganzen Vereine nicht schwimmen. Daher freie Bahn
Das sollte ich in Gottes Namen ausnutzen.
Die Gründe sind bei mir etwas anders. Ich bin die letzten beiden Wochen wieder etwas zu viel gelaufen und trete drei Tage etwas kürzer. Rad fahren im Regen mag ich im Moment nicht. Also bleibt noch schiwmmen, Montag und Dienstag.

Leider ist hier Schwimmbadflaute. Sonst ist das bei mir ja eher komfortabel. Aber das Bad direkt um die Ecke hat drei Wochen zu und das in Düsseldorf klebt wohl mal wieder 1 Millionen Kacheln auf den Boden, die sich ständig lösen und hat bis Anfang Oktober geschlossen. Aufs Freibad habe ich bei dem Wetter auch keinen Bock. Also ein Alternativbad 10km weiter wo der Mob tobt.