gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 16:58   #87
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Bootstouren mit größeren Gruppen von Amis machen, wo es BBQ gibt. Die haben ein anderes Verständnis von Erholung als der gemeine Mitteleuropäer.
Falls ihr euch selbst versorgt, empfehle ich die kleinen Supermärtkte zu meiden und zum costco zu gehen. Dafür brauchst du allerdings eine Karte wie bei Metro. Ich würde da einfach einen Ami fragen, ob er dir seine Karte leiht

Ansonsten mit dem Mietwagen die Insel erkunden und wo es einem gefällt und erlaubt ist anhalten und ins Meer springen!
Danke für den Tipp... vielleicht werde ich nach dem Wettkampf noch irgendwo schnorcheln gehen. Ich war schon lange nicht mehr tauchen.

Es gibt ja auch Walmart und Saveway in Kona... wieso dann so umständlich irgendwo eine Karte verlangen. Da müsste man ja auch alles finden. Jedenfalls kenne ich das so aus Kanada.
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten