gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris über Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 12:21   #47
Dibbler
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Dibbler
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 48
Auf jeden Fall sieht man hier, dass in dem ersten Artikel Faris falsch wiedergegeben wurde.

WELT ONLINE: Wäre das nicht reizvoll? Mal sehen, was noch rauszuholen ist?
Al-Sultan: Auf jeden Fall! Das hat sich doch jeder Sportler schon mal überlegt. Mann, am Ende meiner Karriere, dann melde ich das an. Ich gehe zu denen hin und sage: Hey, ich bin jetzt voll. Ich habe ein paar Ampullen von dem russischen Kampfpiloten-Amphetamin im Blut. Alle Schalter im Hirn sind auf Go gestellt. Der totale Wahnsinn. Zu wissen, wie gut man dann ist, wäre für jeden Sportler spannend. Außer für die, die schon gedopt haben. Die kennen das wahrscheinlich schon.


Das ist also rein hypothetisch und enthält keineswegs die Aussage, dass er es machen will, nur das er den reiz versteht.
Den verstehe ich auch, ganz ohne vorhaben mir je Epo reinzudrücken.

Kommt davon, das Journalisten nichtmal lesen können, naja hauptsache sie ham ne schlagzeile. Und ich wette Faris ist jetzt auch klüger und ärgert sich.
Dibbler ist offline   Mit Zitat antworten