Zitat:
|
Er war bei dem EM noch absoluter Leitwolf
|
genau, er
war mal der leitwolf!!!
Zitat:
|
ganz Deutschland hatte "Angst" als er sich verletzte
|
im nachhinein stellte sich das aber als grosser gluecksfall fuer den deutschen fussball und diese junge n11 heraus.
Zitat:
|
nur weil er bei der WM nicht dabei war
|
um es provokant auszudruecken: so ist das aber nunmal im leben und das sprichwort dazu heisst: weggegangen, platz vergangen.
Zitat:
|
Gerade in einem Spiel wie gg Spanien haette er der Mannschaft extrem gut getan.
|
ok, das ist wohl richtig, er haette mal dazwischengehauen mit einem seiner groben fouls, wenn es nicht so laeuft, um seine mitspieler aufzuwecken, sozusagen der deutsche mark van bommel.
jetzt mal ehrlich:
haette ballack die wm gespielt und wir waeren ins finale eingezogen, haette der am ende gesagt das wars fuer mich.
wenn deutschland in den naechsten 2-4 jahren einen titel gewinnen will, dann muss der jogi eine entsprechende planung machen und ich denke da passt dann ein ballack, der bei weitem seinen zenit ueberschritten hat, nicht mehr hinein und die aussagen des bundestrainers lassen das auch vermuten.
